Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lizenzlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Löcher sind da, um herein zu fallen

Sabbernd steht er da, starrt in die andere Richtung, wie besessen, sieht mich dann doch an, rotäugig. Kaltblütig und starr schau ich zurück, spüre die Selbstbeherrschung schwinden. Spüre sie letztlich nicht mehr. Angst macht sich breit. Ich schlucke, spucke auf den Boden, renne los, noch immer starr und fest. Springe ihn an. Ihm an die Gurgel. Kann es nicht fassen, dass er es zulässt. Ich würge ihn, er lacht. Ich streichele ihn, er weint. Ich weine. Dann lache ich. Plötzlich werden die Beine weich. Ich sinke zu Boden, in mein zuvor ausgespucktes Bewusstsein. Liege mittendrin und es saugt mich auf. Immer tiefer in sich auf. Ich versinke darin, habe keine Möglichkeit, keine Steine an denen ich mich festhalten kann. Ich falle. Es sind ja Menschen da. Sie sind ja da. Und doch, hier, nur ich.

23.1.11 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung