Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lizenzlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erdacht

Selbst gedacht, als wäre es ausgedacht. Erlogen. Nicht wahr. Ziemlich klar. Leider nein. Vorgegeben ist’s, wie Regeln, die keiner einhält. Die Regelblutung zum Beispiel. Da hat der Körper manchmal keinen Bock drauf, spätestens dann, wenn er im Begriff ist in nächster Zeit zu werfen – Regelkinder, auch Kinder mit Behinderungen. Es gibt Schulen. Diese Integrativen. Regelkinder und diese, die Regeln nicht einhalten können oder wollen. Einhalten. Ich halte ein, manchmal. Wenn ich dringend pinkeln muss, aber auch Schmerz und Zirkuskram, wo alles tobt. Entschuldigung, toben sie ab und an? Oh ja, sehr gern. Wie schön.
19.1.11 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung