Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lizenzlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hirnfick ist schließlich auch ein Fick

                               Zuviel Hirnfick. Ich verspüre keinen Puls mehr, habe Angst, Panik zu stehen, zu gehen. Angst vor Bahnen und hellen Räumen. Ich bin still, ganz ohne Sprechen, keine klare Äußerung. Jetzt helfen nur noch akrobatische Versuche auf dem kalten Steinboden Meinerseits, also Hemmung weg und los mit der „Räderschlagerei“. Zehn mal hin und auch wieder zurück. Die Essenz? Keine! Hilfloses aneinanderreihen von stupiden Weisheiten. Und wieder such ich den Puls. Das ist unrealistisch. Lebloses Schweigen, verdutzte, ahnungslose Gesichter. Sie gehen, er, Vater und Mutter. Sekunden, vielleicht Minuten zum Abschalten tun Not. Und wieder lautes, schreiendes, unerträgliches Nichts im Hirn. FALSCH! Sie sagt, er sagt, sie sagt, er sagt. Ich verrecke, weil ich liebe und wenn ich nicht liebte, so verrecke ich auch. Doch verrecken will ich nicht, weil Hirnfick ist schließlich auch ein Fick.

 

19.1.11 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung