Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lizenzlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





OptimistIn

Es gibt so Tage da bewegt man nichts. Weder sich noch andere und anderes. Man ist einfach da. Manchmal traurig, manchmal nicht. Meistens sehr bewusst. Unbewusst bewusst. Bei sich. Mit sich allein. Das kann Angst machen, für mich ist's meistens Befreiung. Klärung. Anders als ich manchmal denke - ziemlich wichtig. Es wird ja alles gut. So viel ist sicher. Fuck mich nicht ab, ich bin ja doch ein Optimist.
5.1.11 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung