Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lizenzlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ankommen.

Was für mich Liebe ist. Liebe IST. Man liebt Menschen. Die Liebe. Also nicht Freunde lieben, sonder die Liebe. Einen Menschen lieben. Seinen Menschen lieben. Dafür darf man durch ein Tal, falsch, durch viele Täler stolpern, rennen, hasten, schleichen, springen, tanzen und schlendern, bis man irgendwann ankommt. Sich nicht mehr umdrehen mag. Da sein. Angekommen sein.
5.1.11 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.1.11 13:00)
Ganz subjektiv find ich es total schön, weil ich es auch so empfinde. Und schön, wie Du es geschrieben hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung