Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lizenzlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Utopie

Es ist doch klar, was ein jeder sich wünscht. Nicht die Utopie zu leben und daran gegebenfalls zu scheitern, oder Hochhaus-hoch zu wachsen, sondern eine zu haben. Ich hab noch keine, aber die rückt näher, die Utopie. Meine Utopie. Die kann mir dann keiner mehr nehmen und ich kann wachsen und wachsen und wachsen. In mir drin wachsen. Da gibt es noch viel zu füllen.
5.1.11 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung